• Jobs Job bei Klinikum Ludwigsburg

Klinikum Ludwigsburg

Ludwigsburg

Medizinische / Pharma

Ludwigsburg

Medizinische Fachangestellte (m/w) Klinikum Ludwigsburg Ludwigsburg Begrüßung und administrative Aufnahme von Notfallpatienten; Entgegennahme von Anrufen auf dem zentralen Telefon der Notaufnahme; administrative Tätigkeiten innerhalb der Notaufnahme.

Als Einzelner Kann Man Viel Bewirken Im Team Noch Mehr Wir Sind Teil Des Größten Kommunalen Klinikverbundes In Baden-württemberg Für Die Zentrale Notaufnahme Am Standort Suchen Wir Zum 01112016 Medizinische Fachangestellte (m/w) In Voll- Und Teilzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben/profil Begrüßung Und Administrative Aufnahme Von Notfallpatienten Entgegennahme Von Anrufen Auf Dem Zentralen Telefon Der Notaufnahme Administrative Tätigkeiten Innerhalb Der Notaufnahme Von Vorteil Sind Oribs- Und Abrechnungskenntnisse (goä/ebm) Sie Sind Teamfähig Und Liefern Auch Unter Hoher Belastung Gute Arbeitsergebnisse Sie Freuen Sich Auf Die Administrative Unterstützung Des Notfallteams Und Arbeiten Gerne Im Schichtdienst (sowie Wochenende U Feiertage) Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabenfülle In Einem Arbeitsumfeld In Dem Ihnen Modernste Technische Ausstattung Und Edv-systeme Zur Verfügung Stehen Sie Erhalten Entgelt Und Betriebliche Altersvorsorge Nach Tvöd-k Mit Leistungsbezogenen Komponenten Preiswerte Verpflegung In Unserer Mitarbeitercafeteria Kinder­betreuungs­angebote Aktive Starthilfe Und Strukturierte Einarbeitung Weiterhin Bieten Wir Modern Möblierte Appartements Und Zimmer Sowie Hausinterne Trainingsmöglichkeiten Zur Gesundheitsförderung Näheres Finden Sie Auch Unter Wwwjob-klinikende Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Oder Auf Dem Postweg An Die Unten Genannte Adresse Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Kielkopf Telefon 07141-99-61520 Personalservice Postfach 669 71631 Mailbewerbungen@kliniken-lbde Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Mfa Arzthelfer Arthelferin Hilfskraft Med Fa Medical Assistant Medizinische Fachangestellte (m/w) Begrüßung Und Administrative Aufnahme Von Notfallpatienten Entgegennahme Von Anrufen Auf Dem Zentralen Telefon Der Notaufnahme Administrative Tätigkeiten Innerhalb Der Notaufnahme Ludwigsburg

Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w)
   Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Teamleitung (m/w) für den hauswirtschaftlichen Bereich
   Kliniken Service GmbH im Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

ICON (Berlin)

Service-Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Mitte)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR (Frankfurt am Main)